Irreführende Werbung: Verwendung des Begriffs "Zentrum" für ein Hörakustik-Fachgeschäft
Wettbewerbsrecht: Irreführung durch Selbstbezeichnung eines Sachverständigen als "Bausachverständiger"
Ungefragte Aushändigung des Werbeflyers eins Hörgeräteakustikers durch einen HNO-Arzt an einen Patienten als wettbewerbswidrige Verweisung ohne hinreichenden Grund im Sinne des § 34 Abs. 5 BOÄ.
Wettbewerbs- und Arzneimittelrecht: Umgehung der Apothekenpflicht durch Lieferservice eines Arzneimittelherstellers
Wettbewerbsverstoß: Irreführende Werbung mit nicht erwiesenen Wirkungsaussagen über ein Gerät zur drahtlosen Mauertrockenlegung - Mauertrockenlegungssystem
Wettbewerbsverstoß: Irreführende Werbung für "Wasabi-Erbsen" ohne den Inhaltsstoff Wasabi